LM VILLAGE

c2i_442017214234

Zuhause auf der Ferienanlage – Griechenland Abschlussbericht

Inzwischen sind wir zurück in der Heimat. Für die Menschen im LM-Village, die nicht in ihre zurück können, wollen wir uns auch in Zukunft einsetzen.

20170427_164819

Ein Alltag in Würde – Griechenland Teil 4

Der Shop ist eröffnet! Die ersten Familien konnten sich bereits versorgen und haben unser Angebot gerne wahrgenommen. In der Zwischenzeit haben wir schon weitergeplant.

Die Bewohner sind schon ganz neugierig, was hier gerade aufgebaut wird.

Neue Strukturen entstehen – Griechenland Teil 3

Mit Refugee Support Greece sind wir erst seit ein paar Tagen im LM Village. Doch der Grundstein für eine langfristige Unterstützung der Familien vor Ort ist gelegt.

WhatsApp Image 2017-04-20 at 11.54.05

Der haken am Paradies – Griechenland Teil 2

Das der Fußball Familien-Tag war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Im LM Village, wo wir nun sind, trügt der erste Eindruck jedoch.