Engagementpreis 2020

Wir haben den Engagementpreis 2020 der Friedrich Ebert Stiftung gewonnen! Mit unserem Einsatz für Solidarität in Europa und gesellschaftliche Teilhabe und Integration in unserer nachhaltigen Nähwerkstatt mit nouranour in Witten, konnten wir die Jury von uns überzeugen. Vielen Dank für diese Auszeichnung!

Vor allem freuen wir uns nun auf den Austausch mit den anderen Gewinner*innen, den Gewinner*innen der letzten Jahre und die ideele Unterstützung der FES, die unser Projekt weiter voranbringen wird. Unser Einsatz für eine plurale, chancengerechte und offene Gesellschaft, in der jeder teilhaben kann geht weiter.

Bei uns steht jetzt viel Spannendes an. Der Preis kommt uns auch finanziell sehr gelegen; der Umbau unserer Räumlichkeiten in Witten wird damit vorangetrieben. Gewonnen haben wir den Preis alle gemeinsam. Vielen Dank an alle unsere Teammitglieder, Unterstützer*innen, Begleiter*innen und freiwillige Helfer*innen! Wir hoffen, dass ihr alle unseren Preis bald nicht nur digital, sondern auch live in unserem Showroom in Witten bestaunen könnt.

Hier könnt ihr euch die online Preisverleihung ansehen: https://youtu.be/JqBWbQRPxUg#sos#preisverleihung#engagementpreis#friedrichebertstiftung#nouranour#teilhabe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.