Solidarisch und aktiv: Projekt für Behelfs-Mund-Nasen-Masken

Gemeinsam mit nouranourorganics bleiben wir auch in Zeiten von Corona solidarisch und aktiv. Unser Wittener Partner-Projekt ist, wie wir, aus einer Flüchtlingsinitiative entstanden, in der Menschen unkompliziert Integration unterstützen und helfen wollten. Das war 2016. Heute schafft nouranour einen Ort der Begegnung für Frauen unterschiedlichster Kulturen, der auch Werkstatt und Bildungsort ist. Frauen kommen mit und ohne Kinder zusammen, um den gemeinsamen Interessen Nähen, Design und Mode nachzugehen. In Zeiten von Corona wollen die Frauen von nouranour einen solidarischen Beitrag zum gesellschaftlichen Geschehen leisten und nähen von zu Hause aus Behelfs-Mund-Nasen-Masken. Schaut vorbei, bleibt gesund und solidarisch!

Derzeit nähen wir – selbstverständlich von zuhause – Behelfs-Mund-Nasen-Masken. In dieser schwierigen Situation wollen auch wir einen Beitrag leisten. Jede Behelfsmaske von nouranour ist ein Unikat. Die Stoffe sind recycelt und aus 100% kochfester Baumwolle.

Ein Sonntag im ParkNouranourorganics näht derzeit, selbstverständlich zuhause, Behelf-Mund-Nasen-Masken für Erwachsene…

Gepostet von nouranourorganics am Montag, 20. April 2020

Ihr braucht noch Behelfs-Mund-Nasen-Masken und wollt uns gleichzeitig bei unserer Arbeit unterstützen? Wir nehmen eure Bestellung gerne per Mail oder per Nachricht an, und bearbeiten sie schnellst möglich. Die Masken kommen dann per Post zu euch. Über eine kleine Spende freuen wir uns sehr!

Mit den Spenden decken wir zunächst die Materialkosten, die ungefähr 6 Euro pro Maske betragen und stellen sicher, dass nouranourorganics auch in Zukunft weitergehen wird. Über alle unsere aktuellen, vergangenen und kommenden Projekte halten wir euch auf unserer Homepage www.signalofsolidarity.de und unseren Facebookseiten auf dem Laufenden. nouranourorganics findet ihr auch auf Instagram!

Bestellungen per E-Mail gerne an: nouranour@posteo.eu
Spendenkonto: Signal of Solidarity e.V.
IBAN: DE70 2905 0101 0081 8854 02 | BIC: SBREDE22XXX
Spende – Betreff: Mundschutzmaske

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.