Unser neues Spendenlager ist bezogen!

Umzug ins neue Spendenlager

Endlich, wir haben ein neues, größeres Lager für all eure Kleider- und Sachspenden gefunden (das sind inzwischen mehr als drei Sprinter Ladungen). Außerdem haben wir 60 Umzugskartons zum Sortieren und Umziehen gespendet bekommen. Vielen, vielen Dank an BB-Verpackungen oHG für diese Spende genau zum richtigen Zeitpunkt.

Die nächste Zeit heißt es mal wieder: sortieren, Überblick schaffen und dann alle Spenden dorthin bringen, wo sie dringend gebraucht werden. Wir freuen uns sehr über Unterstützung dabei, wenn ihr uns ein paar Stunden eurer Zeit zum Sortieren im Lager spenden könnt, dann meldet euch. Wir würden uns wahnsinnig freuen! Wenn ihr bei uns mit anpacken möchtet, schreibt uns eine E-Mail an info@signalofsolidarity, das Kontaktformular auf unserer Homepage oder lasst eine Nachricht auf Facebook da. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *