Blumen für Spender

Ein weiteres Dänkeschon

Wir möchten noch einmal ein großes Dankeschön aussprechen. Danke an Margit, die uns mit mehreren Sachspenden unterstützt hat und auch 100 Euro für die kommenden Aktionen gespendet hat. Danke auch an Margreth und Roland, die uns kürzlich mit weiterer Winterkleidung versorgt haben und uns seit nun fast anderthalb regelmäßig mit ihrer Unterstützung unsere Spendenkonvois mit ermöglichen. Bei diesem Dank sind auch alle Twistringer eingeschlossen, die den beiden immer wieder tolle Spenden vorbeibringen. Ohne euch alle könnten wir unsere Aktionen nicht seit nun fast zwei Jahren durchführen.

Da unser Transporter bald wieder in Bremen erwartet wird, stehen auch schon bald die nächsten Fahrten an. Ganz oben auf der Liste stehen dabei die 500 Decken für Frankreich, die wir über den Bremer Rat für Integration vom Bremer Senat gespendet bekommen haben. Der Bedarf an Decken in Frankreich ist nach wie vor groß und sie werden bereits erwartet. Über weitere Aktionen halten wir euch so früh wie möglich auf dem Laufenden. Wir suchen auch nach wie vor Freiwillige, die sich mit uns für Flüchtende und Geflüchtete engagieren. Wenn ihr Zeit und Interesse habt, im Ausland oder in Bremen zu helfen, bitte schreibt uns eine E-Mail an info@signalofsolidarity.de. Wir freuen uns, euch bei unseren Treffen in der Friese mehr über unsere freiwillige Arbeit zu erzählen und euch kennenzulernen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *