SoS bekommt ein Vereinsfahrzeug

Wir haben noch einmal großartige Neuigkeiten. Wir haben uns bei einer Ausschreibung der Kahane Foundation beworben, um uns einen Transporter für unsere Konvois und auch für die Unterstützung der geflüchteten Menschen hier in Bremen zu kaufen. Mit unserem Konzept und unserem bisherigem Einsatz haben wir die Stiftung überzeugt, die uns mit 7000 (!) Euro für dieses Vorhaben unterstützt. Wir werden jetzt einen passenden Transporter suchen und hoffen, dass wir euch schon bald unser SoS-Auto präsentieren können. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei allen bedanken, die uns bislang unterstützt haben. Ohne euch hätten wir die Hilfe nicht leisten können und wir sind auch weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *